Defenders Of Nonsense

Die beste Gilde von Azeroth
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Job
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 20:14 

ich komm ma gleich zur sache und spare mir blumige textpassagen...
ich brauche mal paar leuten, die die grundkenntnisse des html und css erlangt haben wenn wer php kann wärs klasse.
außerdem paar leute, die gut internèt recherche betreiben können( also gezielt)
konkret gehts um die guides website.
für mehr infos micb kontaktieren(forum,bf forum, icq)

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Okt 2010, 20:14 

Betreff des Beitrags: Re: Job
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 14:18 

Also ich hab kentniss sowohl mit HTML als auch Datenbanken in Punkto CSS war ich lange bei nem Freund auf dem Rout und auf den servern als Admin tätig.
Internetrecherce hab ich noch net soo viel mit zu tun gehabt krig ich aber bestimmt gebacken wird wohl net soo schwer sein.
Und ich hab ein paar echt gute HTML editors die einfach zu bedienen sind und mit denen man schon gute Sachen amchen kann.

rofl lol

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 15:52 

Ok hört sich gut an :)

Was ich benötige sind einzelne Websites mit den Guides ( und ich kann alleine keine 60 basteln).
Ich schick dir mal einen Guide und du kannst, wenn du magst, eine Website( ohne Drobdownmenues und ähnlichen Schnick schnack,sondern schlicht mit passenden farben und images) zur Klasse passend gestalten.

Der Guide

Aufbau:
    1. Fähigkeiten //Hier evtl Anker zu den entsp. Punkten setzen
    2. Stats
    3. Talente
    4. Glyphen
    5. Sockel und Verzauberungen
    6. Spielweise
    7. Hilfreiche Addons
    8. Das Ende

1. Fähigkeiten :

1.1: Kettenheilung

Der Heilzauber Kettenheilung ist der stärkste Heilzauber des Schamanens. Er heilt mehrere Ziele (mit Glyphe 5) und erreicht Healwerte, die fast schon mit der großen Heilung vergleichbar sind (Welle der Heilung). Er ist der Hauptheilzauber des Schamanens, wenn dieser als Gruppenheiler eingeteilt ist. Außerdem bringt er uns durch die Skillung einen Tempo-/Critboost auf Welle der Heilung(Tempo) und Geringe Welle der Heilung(Crit) (Flutwelle).

1.2: Welle der Heilung

Die Welle der Heilung (großer Heilzauber) hat eine große Castzeit, healt dafür allerdings relativ viel. Sie profetiert aufgrund ihrer Hohen Castzeit viel von Tempowertung, wird jedoch wegen der selben nur während Heldentum oder unter dem Einfluss eines Flutwellenprogs genutzt (siehe Wiederherstellungsbaum vorletzte Reihe), da sie sich ansonsten nicht rentiert ! AUSNAHME : Auch nach einem 20% Prog durch den T10 Setboni oder nach einem 500 Tempotrank kann sie benutzt werden!

1.3: Geringe Welle der Heilung

Die geringe Welle der Heilung ähnelt stark der Welle der Heilung, nur hat sie eine kürzere Zauberzeit und healt auch weniger. Daher profitiert sie eher von Crit, da sonst die Gefahr besteht, während einer Heldentumphase unter den Globalcooldown zu gelangen, was einen Healverlust bedeutet. Die geringe Welle der Heilung wird hauptsächlich benutzt um einzelne Gruppenmitglieder zu heilen. Sie profitiert vom Flutwellenprog durch einen Critbonus von 25%

1.4 Springflut

Springflut ist der einzige Spontanzauber (mit Ausnahme von Gabe der Naaru als Allianzler). Er löst ebenfalls den Flutwellenprog aus. Er ist der schwächste unserer Heilzauber, hinterlässt jedoch noch einen Hot auf dem Ziel, sodass er hauptsächlich benutzt wird, um kritische Gruppenmitglieder zu heilen oder die Tankheiler zu unterstützen. Sollte man jedoch den T10 2er Setboni haben, sollte man diesen Zauber auf CD halten, da er einen 20% Tempobonus gewährt.

1.5 Erdschild

Erdschild ist der zweitstärkste Unterstützungszauber des Heilschamanen. Man setzt das Erschild auf einen festgelegten Spieler und jedesmal, wenn dieser Spieler geschlagen wird wird dieser Spieler geheilt (VORSICHT : Hierbei wird 1 von 8 Aufladungen verbraucht!!! und dieser Effekt kann nur einmal "alle paar Sekunden"). Besonderheit bei diesem Heilzauber ist jedoch, dass er Aggro beim Träger des Schildes erzeugt und nicht beim Schamanen.

1.6 Wasserschild

Das Wasserschild ist der wichtigste Eigenbuff des Schamanen, da er den Manareg des Schamanen stark erhöht und (wenn geskillt) bei einem kritischen Heilzauber eine Chance besteht, dass der Schamane zusätzlich Mana regeneriert. Seid einem der letzten Patches, verbraucht dieser Effekt keine Aufladung mehr! Ausserdem stellt man Mana wieder her, wenn man Schaden bekommt . Das Manaschild sollte daher immer Aufrecht erhalten werden !

1.7 Waffe der Lebensgeister

Dieser Zauber ist ebenfalls ein wichtiger Eigenbuff des Schamanens, da er den Heilungsbonus stark erhöht und jeder Heilzauber eine Chance hat, auf dem Ziel einen HoT zu hinterlassen! Dieser Zauber muss immer auf der momentanen Waffe des Heilschamanens aktiv sein!

2.Stats:

2.1 Zaubermacht (ZM):
Zaubermacht ist der wichtigste Stat des Heilschamanen. Er erhöht unsere Heilung direkt um einen bestimmten Betrag. ZM wird bereits durch einige Fähigkeiten und Talente des Heilschamanen erhöht, sollte trotzdem weiterhin stark erhöht werden, da durch ZM nicht progabhängig ist (wie crit) und nicht die Manakosten erhöht, um eine erhöhte Heilung zu bewirken (Tempo; mehr Zauber für den gleichen Heilwert = mehr Mana für den gleichen Heilwert).

2.2 Intelligenz (INT):
Intelligenz ist ebenfalls ein sehr wichtiger Stat für den Schamanen, da er unser Mana erhöht (1INT = 15Mana), unsere Critchance erhöht, und (durch Skillung) ebenfalls unsere ZM erhöht. Auch skalliert er gut mit dem Schamanen, da dieser durch Skillung sämtliche Intelligenz um 10% erhöht.

2.3 Manareg (MP5):
Der Manareg ist beim Schamanen ebenfalls durch Fähigkeiten und Talante stark erhöht, sollte jedoch dennoch noch erhöht werden, da ein Schamane beim heilen relativ schnell oom (out of mana) geht (im Vergleich zu Paladinen oder Druiden).

2.4 Tempowertung (HASTE):
Tempowertung ist beim Schamanen ebenfalls durch Skillung und Setboni (2er T10) erhöht, trotzdem sollte man, um schnell genug auf einen Lebensverlust reagieren zu können, genug HASTE haben. Zu viel HASTE jedoch hat nicht viel Sinn, da die Zauber so zwar schneller gehen, man allerdings auf die Grundabklingzeit (GCD) warten muss. Ich empfehle einen HASTE Wert von 550-650.

2.5 Kritische Trefferwertung(CRIT) :
Auch die kritische Trefferwertung ist beim Schamanen bereits durch Skillung um 10% erhöht, sollte jedoch, sobald man das oben erwähnte HASTEcap hat, weiter ausgebaut werden, da CRIT dem Schamanen durch Skillung weiteren Manareg bringt (Verbessertes Wasserschild).

3.Talente :
Ich empfehle für Heilschamanen folgende Skillung : http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=7&tal=00000000000000000000000000050503300000000000000000000050005301335310501122331251

Verstärkerbaum:

Wissen der Ahnen 5/5
Donnernde Stöße 5/5
Verbesserte Schild 3/3
Elementarwaffen 3/3

Wiederherstellungsbaum:

Verbesserte Welle der Heilung 5/5
Gezeitenfokus 5/5
Verbesserter Wasserschild 3/3
Kraft der Gezeiten 1/1
Heilung der Ahnen 3/3
Regenerationstotems 3/3
Gezeitenbeherschung 5/5
Pfad der Heilung 3/3
Schnelligkeit der Natur 1/1
Läuterung 5/5
Totem der Manaflut 1/1
Geistläuterung 1/1
Segen der Ewigen 2/2
Verbesserte Kettenheilung 2/2
Segen der Natur 3/3
Erwachen der Ahnen 3/3
Erdschild 1/1
Verbesserter Erdschild 2/2
Flutwellen 5/5
Springflut 1/1

Bei Fragen zur Skillung oder bei gewünschten Erklärungen bitte einfach einen Antworpost schreiben und ich werde die Erklärung hinzufügen.

4. Glyphen:

Ich empfehle folgende Glyphen:

Erhebliche Glyphen :

Glyphe ´Kettenheilung´
Glyphe ´Wasserbeherschung´
Glyphe ´Totem des heilenden Flusses´ (wenn ihr mehr im 25er Raid unterwegs seid)
Glyphe ´Erdschild´(wenn ihr mehr im 10er Raid unterwegs seid)

Geringe Glyphen:

Glyphe ´Erneuertes Leben´
Glyphe ´Wasserschild´
sowie eine belibiege Glyphe

Bei Fragen zu den Glyphen oder gewünschten Erläuterungen bitte einen Antwortpost eröffnen und ich werde eine Erläuterung hinzufügen.

5. Sockel und Verzauberungen:

Sockel:
Ich empfehle grundsätzlich folgende Sockel :

Gelber Sockelplatz: Glänzender Ametrin (12ZM + 10INT)
Blauer Sockelplatz: Königlicher Schreckensstein (12ZM + 5MP5)
Roter Sockelplatz: Runenbeschriebener Kardinalsrubin (23ZM)
Metasockel: Glimmender Polarlichtdiamant (25ZM + 2% mehr INT)

Verzauberungen :
und folgende Verzauberungen :

Kopf: Arkanum der brennenden Mysterien (30ZM + 20CRIT)
Schultern: Große Inschrift des Sturms (24ZM + 15CRIT)
Brust: Außergewöhnliches Mana (250 Mana)
Gürtel: Ewige Gürtelschnalle (1 Sockelplatz)
Beine: Saphirfabender Zauberfaden (50ZM + 30STA (Ausdauer))
Füße: Vitalität der Tuskar (15STA + Bewegungstempoerhöhung) oder Große Vitalität (7HP5 + 7MP5)
Handgelenke: Überragende Zaubermacht (30ZM)
Hände: Außergewöhnliche Zaubermacht (28ZM)
Rücken: Großes Tempo(23HASTE)
Waffe: Mächtige Zaubermacht(63ZM)
Schild: Große Intelligenz (25INT)

6. Die Spielweise

Die Spielweise des Heilschamanens ist einzigartig und schwer zu meistern, da sie individuell auf jede Situation angepasst werden muss. Im Normalfall wird ein Heilschamane immer viel mit Kettenheilung arbeiten, da dies der stärkste Heilzauber des Schamanens ist. Nach einer Kettenheilung wird im Normalfall eine Welle der Heilung oder eine geringe Welle der Heilung (in Abhängigkeit von der "Verwundung" der Raidmitglieder) benutzt, da diese durch SKillung stark von der Kettenheilung profitieren. Erdschild, Wasserschild, Waffe der Lebensgeister und Totems sollte man dennoch immer aufrecht erhalten, da diese ein sehr guter Support sind. Ich empehle folgende Totems im Raid :

Bei einem Paladin(SDK) und keinem anderen Schamanen:

Manareg
Stärke und Bewe( Rüssi wenn man einen DK mithat)
5% Zauber Haste
ZM Totem

Bei 2 oder mehr Paladinen (SDK, SDW):

Heiltotem (der günstigste Heilzauber eines Schamanen!!! 60k Heilung für ca 150 Mana)
5% Zauber Haste
ZM Totem

Bei einem Paladin(SDK) und einem oder mehr anderen Schamanen(bittet diesen das Manaregtotem zu stelllen):

Heiltotem (der günstigste Heilzauber eines Schamanen!!! 60k Heilung für ca 150 Mana)
5% Zauber Haste
ZM Totem

Neben diesen Tatsachen, sollte man seinen eigenen Spielstyl finden. Ein pures "Kettenheilung rumgespame" wird nicht reichen, um vernünftig zu heilen. Man sollte die in hier beschriebenen Vor- und Nachteile eines jeden Zaubers beachten und seine eigene Spielweise entwickeln.

7. Hilfreiche Addons:

Vuhdo (Entspricht Healbot, mit diesem Addon kann man Heilzauber auf Maustasten bzw Hotkeys legen und diese werden gewirkt wenn man sich mit der Maus über diesem Spieler im Raidinterface befindet)

OmniCC (Zeigt die Abklingzeiten eurer Zauber in Sekunden an)

Forte Xorcist (Zeigt die dauer von Progs, Buffs und Abklingzeiten sehr genau an)

8. Das Ende:

Hier möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Guide aus meiner Sicht geschrieben ist und das es sicherlich Streitpunkte zu anderen Guides gibt. Ich bin dennoch bereit jede Frage zu beantworten und bei Streitfragen zu erklären, warum ich denke, dass es so besser ist. Vielen Dank fürs Lesen und viel Spass und Erfolg mit diesem Guide

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 23:01 

Vergesst das ganze mal

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 21:48 

ich seh zwar den thread erst jetzt, aber der guide gehört überarbeitet...

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 00:04 

Ich kenne mich mit schamis nicht wirklich aus.....

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]